Über mich

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Wachstum und Entfaltung faszinieren mich seit jeher und führten mich beruflich zunächst in das Reich der Pflanzen.

Als Gärtnerin aus Leidenschaft und Gärtnermeisterin in betriebsleitender Stellung mit Personalverantwortung wuchs mein Wunsch, mehr über Menschen zu lernen.

Empathie und Erdung kann ich jetzt zum Wohl meiner Klienten verbinden.

In meiner Praxis, im Zentrum von Müllheim, biete ich Raum für Weiterentwicklung, Klärung und Stärkung für Menschen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Biografien und Anliegen.

Alles was Sie mir anvertrauen, unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht und wird streng vertraulich behandelt.

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychologen (VfP) und gehöre dem größten und ältesten Hypnoseverband der Welt an, den National Guild of Hypnotist (NGH).